Lama Lady on Tour

Ich durfte vor ein paar Jahren selber bei einer Tour mit Astrid und ihrem tierischen Team mitmachen. Es war ein sehr schönes Erlebnis sowie ein toller Tag. DANKE

 

Zur Person:

 

 

 

 

Mein Name ist Astrid Herler, Ich bin Zoologin, diplomierte Fachkraft für tiergestützte Aktivitäten & Fördermaßnahmen und auch Reiki Lehrerin. Da die direkte Auseinandersetzung mit einem Tier innerlich viel bewegen kann und vor allem viel Freude bereitet, möchte ich Euch ermöglichen diese Tiere ganz nah, aber sicher zu erfahren.

Daher biete ich Tierfreunden jeden Alters gerne den direkten Kontakt und Austausch mit Tieren in einer wunderschönen Umgebung an. Jedes Tier ist, so wie der Mensch, ein Individuum. Mit gegenseitiger Achtung, Respekt und Vertrauen kann man viel Spaß, Freude und unvergessliche Momente erleben.

Astrid´s Angebote:

2- und 3-stündige Lama- und Alpakawanderungen im schönen Wienerwald

Geburtstage mit Lamas und Alpakas feiern - für Jung & Alt

Firmenausflüge und Incentives mit Lamas und Alpakas

Schulausflüge für ein oder zwei Klassen

Erlebnisstunden für Kinder mit Lamas und Alpakas

Tiergestützte Ergotherapie mit Lamas und Alpakas für Kinder und Jugendliche

Hier finden Sie uns

Gemeinschaftspraxis

für Humanenergetik

Höhenstrasse 40

3430 Chorherrn

 

Kinesiologiezentrum TEAM 13

Hietzinger Hauptstr. 67/1

1130 WIEN

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 676 6027073

Termine nur gegen Voranmeldung

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Mark Aurel

Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.

Mark Aurel

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

Dalai Lama

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.

Ralph Waldo Emerson

Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.

 

Hippokrates

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Gemeinschaftspraxis für Humanenergetik