Mein Seelenhund ARIS

 

 

Dieser stattliche Malamut-Mix wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Nun hat er den Sprung aus dem Tierheim geschafft und ist nach 3-monatiger Pflege für immer bei mir eingezogen. Ich hoffe und wünsche mir, dass noch viele andere Hunde von Mentor4Dogs das gleiche Glück haben wie Aris

Mentor4Dogs starke Stimme für artgerechten Hunde- und Tierschutz

 

Mentor4Dogs ist eine Auffangstation, die im Begriff ist, sich zu einem Tierheim und tierschützerischen Begegnungszentrum  zu entwickeln. Diese Basis liegt in Szentes (Puszta), nahe der serbisch – rumänischen Grenze…also knappe 400 km von Wien…

M4D arbeitet für ein funktionierendes Management und hilft bei der regelmäßigen Versorgung der Tiere und baut an der notwendigen Infrastruktur des Tierheims.

M4D legt Wert darauf, dass nötige Standards und Richtlinien im Tierschutz, der Hundehaltung im Tierheim und auch bei den HundehalterInnen selbst umgesetzt werden.

Nora

Die wunderbare Nora wurde auf der Straße aufgegriffen. Auch wenn wir nicht wissen, wo Nora vorher gelebt hat, ist eines jedoch sofort klar: Nora ist Menschen gegenüber sehr zugänglich, freundlich und ganz ohne Scheu oder Berührungsängste. Nora ist eine äußerst liebe Schmusebacke, die von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann.....

Kevin

Kevin ist eine Seele von einem Hund. Der freundliche Hundeherr ist geduldig, zugänglich und genießt jegliche Zuwendung sichtlich. Das Wuschelfellchen lässt sich sogar ganz brav anleinen.  Kevin wünscht sich dringend ein gutes Zuhause. Er baut im Tierheim mehr und mehr ab. Seine Hinterbeine sind schwach, hat starke Arthrose.....

Umberto

Umberto wurde als unerwünscht abgegeben. Er ist ein freundlicher Rüde. Fremden Personen gegenüber, ist er zu Beginn, vorsichtig. Lässt sich gerne kraulen und würde auch gerne spielen. Umberto wartet sehnsüchtig auf ein warmes und liebvolles Plätzchen........

Fritzi

Fritzi ist ein aufgeweckter, aufmerksamer Rüde im besten Alter.
Sein Herrchen ist leider verstorben worauf hin er in einer Tötungsstation abgegeben wurde.

Der lustige Hundeherr bezaubert mit seiner freundlichen Art und bringt Spaß und Freude für jeden, der sich mit ihm beschäftigt. Fritzi  ist sehr aufmerksam und achtet genau auf  „seinen Menschen“. Der intelligente Hund kann sogar einige Tricks.
Da er vor seinem Leben im Tierheim bereits ein „normales“ zuhause hatte, hat Fritzi Erfahrung mit Leinenführigkeit und ist ein unkomplizierter Gefährte........

Blacky

Blacky ist ein wunderschöner Labbi Mix Rüde.

Er steckt so voller positiver Energie, dass er in seinem Zwinger gar nicht weiß wohin damit. Auf Besuch reagiert er immer sehr freudig, ist er doch ein so anhänglicher Hund mit großem Schmusebedürfnis.......

Bogancs

Bogancs ist einer der „Silvester-Hunde“  von 2014. Er wurde streunend auf der Straße aufgegriffen und lebt seither im Tierheim Haselnuss. Bogancs hofft sehnlichst darauf, endlich gesehen zu werden! Zweibeiner mag Bogancs sehr gerne. Sobald man in seine Nähe kommt, trippelt der schmusebedürftige Herr gleich an und setzt sich einem vor die Füße......

Die liegende Acht ein Symbol für immer währende Energie, welche durch den Körper fließt. Liegende Acht

Hier finden Sie uns

Gemeinschaftspraxis

für Energetik

Wehrgasse 12

3441 JUDENAU

 

Kinesiologiezentrum TEAM 13

Nur kinesiologische Sitzungen

Hietzinger Hauptstr. 67/1

1130 WIEN

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 676 6027073

Termine nur gegen Voranmeldung

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Mark Aurel, von 161 bis 180 römischer Kaiser sowie Philosoph. Mark Aurel

Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.

 

Ludwig Philipp Albert Schweitzer, Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist. Albert Schweitzer

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

 

Dalai Lama, höchster Titel des tibetischen Buddhismus. Dalai Lama

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

 

Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller. Ralph Waldo Emerson

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.

 

Hippokrates von Kos, griechischer Arzt, gilt als der berühmteste Arzt des Altertums. Hippokrates

Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2014 Gemeinschaftspraxis für Energetik