Georg - der Yogameister

Georg Wöginger begann schon 1987 mit Meditation und autogenem Training und fing 1994 seine Asanapraxis an. Anfangs mit Shivananda Yoga, kurze Zeit später dynamischen Vinyasastil mit tantrischen und schamanischen Elementen mit Oskar Hodosi, bald darauf  durch Peter Macek und David Swenson inspiriert Ashtanga Vinyasa Yoga in Reinform. Georg brachte Ashtanga Vinyasa Yoga nach Prag wo er bis 2005 lebte und auch internationale Lehrer einladen durfte, wie Nancy Gillgoff, Andrew Eppler, Danny Paradise sowie Hollywoodschauspieler wie Matt Damon und Naomi Watts unterrichten durfte. Mittlerweile wirkt Georg in Krems an der Donau und in Wien.

 

Erst nur als lebendige Erfahrung neben der anatomischen Praxis an der medizinischen Fakultät gedacht, geriet die Körperarbeit schließlich in den Interessensmittelpunkt.  Er kann nun schon auf über 15 Jahre Erfahrung mit Massage und Körperarbeit zurückgreifen. Neben zahlreichen Kursen und Ausbildungen und Lernen mit verschiedenen Meistern in Indien, Liebe zur Arbeit,  einer Selbsterfahrung durch Yoga und häufigem Empfangen von Massagen halfen Supervisionen und Austausch mit Kollegen zu der hohen Qualität der Behandlung. Kaum jemand hat den Tisch bisher je verlassen ohne etwas wie: „Das war die beste Massage die ich je gehabt habe und ich habe schon viele Massagen probiert? von sich zu geben.

Hier finden Sie uns

Gemeinschaftspraxis

für Humanenergetik

Höhenstrasse 40

3430 Chorherrn

 

Kinesiologiezentrum TEAM 13

Hietzinger Hauptstr. 67/1

1130 WIEN

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 676 6027073

Termine nur gegen Voranmeldung

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.

Mark Aurel

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

Dalai Lama

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.

Ralph Waldo Emerson

Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.

 

Hippokrates

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Gemeinschaftspraxis für Humanenergetik