-lich Willkommen bei Werner´s Fotogalerie

Am 5. & 6. September 2018 durfte ich gemeinsam mit Simone (Ergotherapeutin), Kinder mit und ohne Handicap in Kärnten betreuen. Es waren 2 besonders schöne und lustige Tage. Mit dabei waren auch wieder meine beiden Hunde Aris & Luna, die natürlich von den Kindern speziell oft und lange geknuddelt wurden. Am Programm standen: Survival am Wasser, Errichten einer Feuerstätte, selbst gebauter Kescher, selbst gebauter Wasserfilter, schwimmen und Spaß im und am Wasser, Rätselrallye für die Eltern durch den Wald u. v. m.
Fazit: Ich persönlich kann nur sagen das Mutter Natur der beste Therapeut für alle Kinder ist. Die Kinder hatten Spaß, konnten sich auspowern und waren am Abend ziemlich ruhig und freuten sich abends auf ihr Bett.

Messe Zwentendorf 19. Mai 2018

 

Am Samstag den 19. Mai 2018 war ich als Aussteller auf der Per La Donna in Zwentendorf aktiv. Einerseits mit meinem neuen Vitalfeldanalyse-Gerät, anderseits als Werbung für unser neues Ausbildungsinstitut für Humanenergetik. Hier ein paar Bilder von der Messe.

 

Herbstkräuter als Nahrung und Medizin 16.Oktober 2016

 

Was kann man im Herbst noch von der Natur als Nahrung oder Medizin nutzen? Welch reichliche Gaben stellt uns Mutter Natur zur Verfügung wie Eichen, Rosskastanie, Beeren, Wurzeln usw?

Gesundheit & Wellness Messe Tulln vom 24 - 26.Oktober 2015

 

Es war für mich die 1. Messe als Teil - Aussteller, und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle sehr HERZLICH bei allen bedanken, die uns geholfen, sowie besucht haben. Die Messe war zwar sehr INTENSIV, aber gleichzeitig eine tolle BEREICHERUNG. 

Hier finden Sie mich

Kinesiologie

Werner Schlachtner

Höhenstrasse 40

3430 Chorherrn

 

 

Kinesiologiezentrum TEAM 13

Hietzinger Hauptstr. 67/1

1130 WIEN

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 676 6027073

Termine nur gegen Voranmeldung

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.

Mark Aurel

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

Dalai Lama

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.

Ralph Waldo Emerson

Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur.

 

Hippokrates

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Kinesiologie - Werner Schlachtner